Meinen Blog durchsuchen

Samstag, 28. August 2021

Hallo liebe Leser, Leserinnen und Neugierige 

Ich schreibe heute an Euch direkt und möchte mich entschuldigen‼️ 

Aufgrund einer Umstellung von Blogger, wurde meine Seite an einigen Stellen etwas beschädigt.

Vor allem wurden dadurch in meinem Post Bilder gelöscht. 

Mir ist das nicht gleich aufgefallen, weil man je seltener in „alte“ Post reinschaut.

Zum Glück wurde ich nun darauf aufmerksam.


Ich verspreche euch, dass ich mit Hochdruck daran arbeite alle Posts wieder vollständig herzustellen und auch alle Anleitungen wieder zu vervollständigen.


Bitte entschuldigt die Panne‼️


Ich wäre euch aber sehr dankbar, dass sollte Euch ein Beitrag auffallen an dem Bilder fehlen, ihr mich drauf aufmerksam macht.

Oder wollt ihr zufällig eine Torte ausprobieren bei deren Anleitung Bilder fehlen, dann schreibt mir bitte.

Helfe Euch sofort weiter.


Vielen Dank 


Und hoffentlich bis bald mit einem vollständigen Blog 

🙋🏽‍♀️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über einen Kommentar von Euch freuen