Meinen Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. Oktober 2018

Meine erste Cake Sensation


Cake Sensation Einfach ein super Erlebnis !

Wie ihr wißt war ich auf der Cake Sensation in Saarbrücken 


Und das warn meine beiden Wettbewerbs Stücke




Es wäre auch eine Schande gewesen,
diese Messe nicht zu nutzen 

Wo ich mit dem Auto kaum 15 min brauche um Saarbrücken zu erreichen




Und ich hatte mich für 2 Wettbewerbe angemeldet 




Ich persönlich fand das eine super Gelegenheit mein Handwerk und mein Talent mal von einer  professionellen Jury bewerten zu lassen  
Und gleichzeitig etwas zu kreieren,
was sonst vielleicht nicht von mir gefordert wird.
   

Der Transport der Stücke ist ja auch immer sehr problematisch 

Wenn die Messe hunderte von Kilometern entfernt ist
Und man vielleicht sogar mit dem Zug anreisen will 

Deshalb bot sich hier für mich eine einmalige Gelegenheit,   
die ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollte 

    
   Ganz ehrlich  
Ich hatte mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht,
ob ich mich vielleicht blamieren könnte.





Ob ich da gut abschneide oder sich anschließend jemand über mich lustig macht, 
waren Gedanken, die mir absolut zu keinem Zeitpunkt in den Sinn kamen.

       

Es sollte Spaß machen !

Ich wollte was dabei lernen !    
  
Und    

Mit vielen netten Menschen ins Gespräch kommen!     




Und genau diese Dinge sind auch eingetroffen 




😃



 Meine Kategorien waren 
Geschnitzte Torte Thema Halloween 



Eigentlich war Geschnitzte Torte die Kategorie in der ich mir am meisten Erfolg erhoffte

Die 3D Torten liegen mir absolut 

und zum Thema Halloween gibt es ja unzählige Ideen umzusetzen 


Und siehe da 
Hier hab ich „lediglich“
eine lobende Anerkennung erhalten.
Also versteht mich nicht falsch.
Auch darüber hab ich mich riesig gefreut 
😁



Und  
Dekoratives Element 







Und dafür hab ich doch tatsächlich
Bronze 🥉
bekommen und habe ja 
damit absolut nicht gerechnet 
💃🏽

Meine Eindrücke der gesamten Messe werde ich euch in einem gesonderten Post berichten.
Das würde hier den Rahmen sprengen 
und vielleicht auch garnicht jeden interessieren

Meine beiden Wettbewerbsstücke zeige ich euch aber nochmal und bei Gelegenheit
Und es wird auch die Anleitung für beide hier veröffentlicht.

Ich hoffe allen, die diese Messe besucht haben 
hat sie genauso gut gefallen wie mir 
Und nächstes Jahr bin ich mit ganz viel Euphorie und noch mehr wissen selbstverständlich wieder am Start 

😉






1 Kommentar:

  1. When someone writes an piece of writing he/she retains the image of a user in his/her
    brain that how a user can know it. So that's why this paragraph is perfect.
    Thanks!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von Euch freuen