Meinen Blog durchsuchen

Freitag, 19. Oktober 2018

Vhs Motivtortenkurse 2018/2019

Ich weiß ihr müsstet diesmal lange auf die Kurs Termine warten 
Aber jetzt geht es endlich los 

Wie jedes Jahr,
hat sich auch diesmal etwas geändert 

Und zwar was ganz cooles 

Es sind 2 zusätzlich Vhs an mich rangetreten 
und haben mich darum gebeten 
auch auf ihren Schulen einen Motivtorten Kurs anzubieten

😃

Und ich hab mich riesig darüber gefreut 

Also neben 

Dudweiler 
Püttlingen  
Riegelsberg 
Und Heusweiler 
Kommen nun auch   

Theley 
Und 
Kleinblittersdorf 
 dazu 

Und weil es nun so viele sind 
und auch weil der ein oder andere Kurs im letzten Jahr, 
wegen zu wenig Beteiligung, 
nicht stattfinden konnte 
Haben wir uns diesmal entschieden  
pro Vhs nur 1 Kurs anzubieten    

Aber dafür überall ein anderes Thema  

Und hier ist die Liste mit den 
Termine Standorten und Themen 



Motivtorten Kurse bei der Vhs 

Dozentin : Sabrina Ditchen


Donnerstag 8. November 2018 
Dudweiler Bürgerhaus Maleraterlie 
17.30-20.30

Thema: 3D Eule 



Samstag 24.November 2018
Kinder und Familienzentrum Riegelsberg 
10.00-13.00

Thema: Nikolaus Torte 



Montag 03.Dezember 2018.      bereits ausgebucht 
Vhs Kleinblittersdorf 
17.30-20.30

Thema: Nikolaus Torte 


Montag 10.Dezember 2018
Friedrich Schiller Schule Riegelsberg 
17.30-20.30

Thema: Drip Cake 


Mittwoch 09.Januar 2019
Vhs Theley 
17.30-20.30

Thema: Kindergeburtstag Mickey und Minni 


Montag 14. Januar 2019
Peter Wust Schule Püttlingen 
17.30-20.30

Thema: Mirror Glaze 



Ich hoffe es ist wieder für jeden etwas dabei 

😊

Ich freue mich schon auf euch und die Kurse 

1 Kommentar:

  1. I just could not go away your website prior to suggesting that I actually enjoyed the usual info a person provide for your
    guests? Is going to be again regularly to check out new posts

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von Euch freuen