Meinen Blog durchsuchen

Montag, 14. Januar 2019

Vhs Kurs Theley die 2.



Übermorgen ist es soweit 




Der 2. Termin bei der VHS in Theley steht an 

Das Thema ist nochmal Mickey und Minnie 

Und ich bin mir sicher dass wir auch diesmal viel Spaß haben werden 

Ich beginne nun mit den Vorbereitungen   

12x Fondant weiß
12x Schokofondant schwarz 
12x Modellierfondant rot 
Und
 12x Modellierfondant Pink 



Versiegelt wird mit Marshmallow Fluff den ich auch bereits fertig mitbringe 

 


Leider sind die 4 UE viel zu kurz um alle Materialien im Kurs anzufertigen 


Aber an Erklärungen wird es den Teilnehmerinnen gewiss trotzdem nicht mangeln 

Und diesmal werde ich auch genug Fotos machen 
um euch anschließend hier auf dem Blog eine schöne Schritt für Schritt Anleitung 
zu erstellen 



Also lasset die Kneterei beginnen 
😂

Wer sich uns noch anschließend möchte 


Hier nochmal der Link 


1 oder 2 Plätze sind bestimmt noch frei








Um 17.30 geht es am 16.12 los 


Ich freu mich auf euch 



🙋🏽‍♀️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über einen Kommentar von Euch freuen