Meinen Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Januar 2019

Vhs Theley

 

Mickey und Minnie Geburtstagstorte 


Diesen Mittwoch war ich zu Gast bei der 
Volkshochschule in Theley 


Das erste Mal wurde hier ein Motivtorten Kurs angeboten 
Und ich bin mega stolz,
 dass ich die Dozentin sein darf 

😃

Bereits nach ein paar Tagen war der Termin ausgebucht 
Und es blieb uns fast keine andere Wahl als noch einen zweiten Termin anzubieten 

Der Schulungsraum ist eine absolute Wucht.

Einfach nur schön 
Schön groß
Schön hell    
Schön sauber   

Überzeugt euch selbst 

   




Mit 8 Teilnehmerinnen haben wir gestern unseren Auftakt gestaltet.

Nachdem ich hübsch den Tisch gedeckt hatte 

kamen auch schon die ersten Teilnehmerinnen  


 



Trotz leichtem Schneefall haben es alle zum Motivtorten Kurs geschafft 

🛷 

Wir waren fast 4 Stunden beschäftigt und es kam  absolut keine Langeweile auf 
Und ich habe beinahe vergessen Fotos zu machen

 🤦🏽‍♀️

Ein paar sind es dann aber doch geworden 






Und so sahen unsere 8 Torten am Ende aus.







Also ich bin sehr stolz auf meine Teilnehmerinnen 
und freue mich schon am kommenden Mittwoch 


den 16.01.19

Nochmal einen Kurs anbieten zu können.


Wer Lust hat 
Es sind noch Plätze frei 




Es lohnt sich 

🙋🏽‍♀️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über einen Kommentar von Euch freuen